im-puls Bewertungen

Wir bieten dir mit den im.puls Systemen und unseren Dienstleistungen rund um den „gesunden Schlaf“ höchste Qualität, eine zuverlässige und professionelle Beratung und einen unschlagbaren Preis. Das bestätigen uns auch immer wieder unsere Kunden. Wir zeigen dir auf dieser Seite transparent einen kleinen Ausschnitt aus diesen Kundenmeinungen, damit du so noch einen besseren Einblick in die Vorzüge und Möglichkeiten unserer Produkte und Dienstleistungen bekommst.

Sehr geehrter Herr Mader!

Ich habe zwar am Anfang ein wenig Skepsis gehabt („weiche Matratzen sind Gift für mein Kreuz“), bin aber jetzt restlos begeistert über die bei Ihnen erworbene Matratze. Ich liege und schlafe wie auf Wolken, einfach herrlich!!! Vielen Dank und liebe Grüße auch von Frau Krammer

HARALD SIEDMUND

DIESE MATRATZE HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT! Und das ist keineswegs übertrieben!! Bis vor wenigen Wochen hatte ich arge Schlafprobleme und bin fast jeden Tag mit schlimmen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, oft von Kopfschmerzen begleitet, aufgewacht. Ich war verzweifelt und habe wohl so ziemlich alles an Kopfpolstern ausprobiert – leider ohne jeglichen Erfolg. Und dann nahm meine beste Freundin, die unter ähnlichen Problemen litt wie ich, mich mit zum Probeliegen im „gesünderschlafen“-Studio von Herrn Mader. Und das war’s! Schon im ersten Moment, als ich in diese unbeschreiblich kuschelige Weichheit einsank, war mir klar – ja, das ist es! Das Wohlgefühl war unbeschreiblich! So ähnlich muss sich ein Embryo im Mutterleib fühlen – vollkommen weich, warm, geborgen und fast schwerelos… Um es kurz zu machen – zwei Tage später war ich glückliche Besitzerin dieses „Wolkenbettes“… Eine Investition ins eigene Wohlbefinden, aber jeden Cent wert! Ich habe auch den „Kipferl“-Polster dazu genommen – und was soll ich sagen? Wie durch Zauberhand sind meine Nackenverspannungen verschwunden, und die gelegentlichen Rückenschmerzen (nach der Bandscheiben-OP) sind auch weg! Ich bin überglücklich!

Für mich aber fast noch wichtiger ist dieses Gefühl der Geborgenheit und Wärme, das einen beim Liegen umhüllt! Ich bin noch nie so gerne ins Bett gegangen. Selbst wenn ich mal nicht einschlafen kann oder Nächtens wach liege (kommt gelegentlich noch vor), ist das nicht weiter schlimm, dann genieße ich einfach dieses herrliche Liegegefühl! Absolut empfehlenswert!!!

ELISABETH ANZENBERGER

Meine Frau fühlt sich sehr, sehr wohl am neuen Schlafplatz und von eurem Kissen und der neuen Matratze ist sie ganz begeistert.

DIPL. ING. FRANZ OFNER

Liebes im.puls-Team, danke für Euer wunderbares Produkt! Ich habe schon so viele Kissen – bis hin zu den teuersten wie Tempur, Elsa, Venatex usw. – ausprobiert, aber meine Verspannungen im Nacken sind immer schlimmer geworden.
Am Anfang hatte ich mit einer ziemlich starken Reaktion zu kämpfen, meine Nackenschmerzen wurden noch schlimmer. Da ich von Euch aber gut über eine mögliche Erstreaktion informiert war, vertraute ich, dass sich das auch wieder geben würde. Nach ca. 10 Tagen und zwei kleinen Veränderung in der Kissenhöhe, war es wie ein Wunder: die Schmerzen sind wie weggeblasen. Jetzt, ein halbes Jahr danach, fühle ich mich immer noch sehr, sehr wohl damit, kann viel besser einschlafen und wache morgens ohne Verspannungen auf. Ich kann das im.puls Kissen jedem nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße aus Salzburg – Gertraud Lösch
GERTRAUD LÖSCH

Jahre nach meiner Bandscheibenoperation kann ich erstmals morgens wieder schmerzfrei aufstehen.
Schon nach der ersten Nacht auf der im.puls-Matratze wusste ich: „die gebe ich nicht mehr her!“ Jeden Abend freue ich mich auf das angenehme, entspannende Liegefühl! Schön, dass wir uns kennengelernt haben und ich von diesem wunderbaren System erfahren habe, danke liebes im.puls-Team!
IRENE GRÜBLER

Liebes im.puls-Team, ich habe gestern Eure Therapiebett-Auflage erhalten und natürlich sofort bei meiner Familie ausprobiert: es ist ein wunderbares Arbeiten, eigentlich fast unglaublich, … ich kann es nur jedem Therapeuten empfehlen!
Danke auch für die Informationen, die ich gerne an meine Gäste und Klienten weitergebe. Liebe Grüße aus Längenfeld, Marion Binter
MARION BINTER

Liebes im.puls-Team, wir haben heute die erste Nacht auf unserer neuen Matratze geschlafen: es war wunderbar! Ich kann die ganze Nacht auf einer Seite schlafen, ohne dass mir die Hüfte weh tut, … hätte ich sie nur schon gehabt, als ich schwanger war … danke für alles!
SONJA GRIEMANN

Mit meinem neuen Polster von euch habe ich viel Freude!

ILSE JIRAN

Eure Spezialauflage für meinen Massagetisch, die ich für meine Therapien verwende, ist SUPER! Das erleichtert mein Arbeiten ungemein und meine Klienten sind alle sehr begeistert!!!

GERLINDE WINKLER

Sehr geehrtes im.puls-Team
ich bin begeistert von der im.puls Auflage für die Massageliege. Meine Klienten können sich darauf sehr gut entspannen! „Da will ich ja gar nicht mehr herunter“ war der allgemeine Tenor! Ich danke Euch vielmals! Mag. Marietta Tischler
MAG. MARIETTA TISCHLER

Danke für die vorzügliche Beratung. Wir denken oft an Euch!
DIPL. ING. MANFRED & HILDA STRODL

Liebes im.puls-Team, ihr kennt ja meine Vorgeschichte: massive Nackenprobleme nach zwei unverschuldeten Auffahrunfällen innerhalb weniger Wochen …
Als erstes: Matratze und Kopfkissen sind eine Wucht. Laut meiner Frau schlafe ich viel tiefer und fester. Die ersten zwei Tage waren allerdings sehr schwierig. Seit der dritten Nacht ist alles super und ich bin echt total zufrieden. Also scheint euer Konzept zu wirken und eure Annahmen (Versprechungen) haben sich voll erfüllt! Ich habe meiner Schwägerin davon erzählt, sie wird sich bei euch melden … und für unsere Kinder brauchen wir auch neue Matratzen!
HERBERT ANDERT

Wir haben gestern das Bett umgestellt, unser Schlafzimmer schaut jetzt sehr kreativ aus … (die Töchter haben gefragt, ob wir jetzt beide spinnen …). Geschlafen haben wir gleich sehr viel besser, auch die Matratze ist super! Danke für die kompetente Analyse und für die umfassende Beratung!

DR. MED. VERA RANFTL

Durch die von H. Mader empfohlenen baubiologischen Verbesserungsmaßnahmen (Hochfrequenzabschirmung) schlafen wir jetzt viel besser: danke.

N. BESLER

Auf der im.puls-Matraze schlafe ich ausgezeichnet – mit dem Nachteil, dass ich in der Früh nicht aufstehen mag, da es so gemütlich ist im Bett 😉 Ich bin begeistert!
INGRID STIFT

Liebes im.puls-Team,
zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für die gute Beratung herzlichst bedanken.
Ich kann es kaum glauben, dass so etwas möglich ist, aber seit ich auf eurer (meiner) Matratze schlafe, habe ich warme Füße und wache jeden Morgen wunderbar erholt und ohne Kreuzschmerzen auf. Einen Teil dieses Erfolges wird sicher auch der gute Bettstandort ausmachen, den ihr für mich herausgefunden habt.
Immer wenn ich für einige Tage von zu Hause weg bin, dann weiß ich die Matratze ganz besonders zu schätzen!
Liebe Grüße, Ilse Ertler
ILSE ERTLER